🧐🧮 Jonas tippt den Spieltag 🧮🧐

Jonas Wag­ner tippt für uns heute den anste­hen­den Spiel­tag den Kreis­ober­liga Havel­land. Mit sei­nen phy­si­schen Eigen­schaf­ten wäre der hoch­ta­len­tierte Jung­spund so etwas wie das per­fekte Raub­tier. Eine Katze im Kör­per eines Grizz­ly­bä­ren. Der groß­ge­wach­sene Hüne ist grund­sätz­lich in der Lage, jeden noch so per­fekt getre­te­nen Ball aus dem Win­kel zu krat­zen und ganz neben­bei tritt er auch noch Abstöße wie ein Pferd. Steht er im Kas­ten, ist der Straf­raum sein Revier. Hier jagt er Bälle mit dem Eifer eines Win­nie Pooh auf der Suche nach Honig. So ein Tor­wart­ta­lent hätte wohl jede Mann­schaft gern im Kader (wie man mun­kelt sogar der eine oder andere lokale Metallgießerclub 👀).

Pas­send oder unpas­send dazu erin­nert Jonas pri­vat ein biss­chen an Pad­ding­ton Bear. Schon irgend­wie klug und ein Bär, aber eben auch rich­tig nied­lich🥺 Ganz her­vor­ra­gend erzo­gen ist Joniii die­ser Typ, dem jede Schwie­ger­mutti gern mal eine Donau­welle auf­ti­schen und ihm hin­ter­her sogar noch mit dem ange­leck­ten Dau­men die letz­ten Krü­mel aus den Grüb­chen wischen würde.

Und nun genug Süß­holz geras­pelt! Jetzt zeig doch mal, was du tol­les getippt hast, Bärchen 🐻

💙🤍