‼📰 Mann­schaft des Tages 📰‼

Nach dem phä­no­me­na­len Heim­sieg im vor­erst letz­ten Spiel gegen die SG Saar­mund schaff­ten es zwei Borus­sen in die MAZ-Elf des Spieltages!

Jonas Wag­ner war ein gewohnt siche­rer Rück­halt und erstickte die Kon­ter­be­mü­hun­gen der SG regel­mä­ßig im Keim. Grund dafür war auch sein über­ra­gen­des Stel­lungs­spiel. Dies bescherte ihm seine zweite Saisonnominierung.

Nico Four­mont hat sich auf der rech­ten Abwehr­seite eta­bliert und bestand seine Feu­er­taufe gegen die umschalt­starke und tor­ge­fähr­li­che Offen­siv­ab­tei­lung des Geg­ners mit Bra­vour. Ebenso stark war sein Auf­bau­spiel, das zahl­rei­che Tor­raum­sze­nen zur Folge hatte. Für ihn ist es eben­falls die zweite Nominierung.

Herz­li­chen Glück­wunsch, Männer!