😬👊 Unent­schie­den im Topspiel 👊😬

D2-Junio­ren – SpG SV Roskow/FSV 1950 Wachow / Trem­men 2:2 (1:1)

Borus­sen­tore: Car­los, Cedric

Am ver­gan­ge­nen Wochen­ende ging es für unsere D2 im Spit­zen­spiel gegen den Tabel­len­ers­ten. Von Beginn an spiel­ten unsere Jungs den klar bes­se­ren Fuß­ball. Man war feld­über­le­gen und erspielte sich viele Tor­chan­cen. Mit der 1:0 Füh­rung war der Geg­ner noch gut bedient. Für die Borus­sia war es aller­dings zu wenig, denn die Spiel­ge­mein­schaft schlug kurz vor dem Halb­zeit­pfiff zurück.

Dem Geg­ner gelang es auch direkt nach Wie­der­an­pfiff das Spiel zu dre­hen. Über­rascht vom Rück­stand brauch­ten unsere Jungs eine Weile um wie­der in den gewohn­ten Rhyth­mus zu fin­den, wodurch der Spiel­fluss enorm litt. In den Schluss­mi­nu­ten erhöhte man noch­mals den Druck und wurde wenigs­tens noch mit dem Aus­gleich belohnt.

Train­er­zi­tat:” Wir haben eine gute erste Halb­zeit gespielt, aber zu wenig aus den eige­nen Mög­lich­kei­ten gemacht. In der zwei­ten Hälfte haben wir uns als Trai­ner bewusst zurück­ge­zo­gen um das Spiel der Kids zu beob­ach­ten. Auch ohne Kom­man­dos war das Spiel okay und macht Hoff­nung auf mehr.”