😓😥 F2 mit Nie­der­lage beim Tabellenführer 😥😓

TSV Che­mie Prem­nitz e.V. – F2-Junio­ren 5:3 (2:2)

Borus­sen­tore: 2x Finn, Friedemann

Auf unsere F2-Junio­ren war­tete am ver­gan­ge­nen Wochen­ende ein schwie­ri­ges Spiel beim Tabel­len­füh­rer aus Prem­nitz, die noch ohne Punkt­ver­lust in der Staf­fel sind.

Früh schockte unsere Borus­sia den Gast­ge­ber dank der star­ken Anfangs­phase. Die Kids spiel­ten wach­sam und hiel­ten die Par­tie auf Augen­höhe. So ging das 2:2 zur Halb­zeit in Ordnung.

In der zwei­ten Halb­zeit spiel­ten beide Teams wei­ter auf den Sieg. 2 indi­vi­du­elle Feh­ler brachte die Borus­sia aller­dings ins Rück­stand. Der zwi­schen­zeit­lich Anschluss­tref­fer unse­rer Kicker änderte nichts am Sieg der Prem­nit­zer. Somit ver­lor man die Par­tie mit 3:5.

Train­er­zi­tat:” Wir haben gegen einen star­ken Geg­ner ein gutes Spiel gezeigt. Die Jungs haben immer ver­sucht, aktiv zu ver­tei­di­gen und haben sich dadurch tolle Chan­cen kre­iert. Auch wenn man sich nicht beloh­nen konnte, war es trotz­dem eine gelun­gene und vor allem lehr­rei­che Partie.”