😢😭 In der zwei­ten Hälfte den Faden verloren 😭😢

FC Borus­sia Bel­zig 1913 – F3-Junio­ren 7:1 (3:1)

Borus­sen­tore: Friedemann

End­lich wollte man den ers­ten Sieg in der neuen Staf­fel ein­fah­ren und nun ging es gegen die Borus­sia aus Bel­zig. Ihrer­seits noch unge­schla­gen auf dem 2. Platz.

Dafür woll­ten die Kids auch mutig in die Par­tie star­ten, fin­gen sich aber früh das Gegen­tor. Ein­mal mehr war es Frie­de­mann, der die schnelle Ant­wort für die Borus­sia aus Bran­den­burg fand.
In Folge des­sen hielt man gut dage­gen, konnte aber die Füh­rung des Gast­ge­bers zur Pause nicht verhindern.

In Halb­zeit zwei war der Faden dann kom­plett geris­sen. Vor dem Tor agier­ten die jun­gen Kicker zu unglück­lich. In der Defen­sive wur­den eigene Feh­ler bestraf wodurch das End­ergeb­nis in Ord­nung ging.

🖤🤍