E3-Junio­ren – SV Ros­kow 3:6 (1:2)

Tore für Borus­sia: George (22´), Len­nard (28´), Wil­liam Alex­an­der (42´)

In einem span­nen­den Duell zwi­schen den E3-Junio­ren und dem SV Ros­kow fie­len ins­ge­samt neun Tore, wobei der SV Ros­kow letzt­end­lich mit einem 6:3‑Sieg nach Hause ging. Die E3-Junio­ren star­te­ten stark ins Spiel und zeig­ten von Beginn an eine gut funk­tio­nie­rende Spiel­an­lage. Trotz ihrer Domi­nanz auf dem Platz konn­ten sie jedoch ihre Abschluss­schwä­che nicht über­win­den, was sich in sechs Alu­mi­ni­um­tref­fern widerspiegelte.

Die erste Halb­zeit endete mit einem knap­pen 1:2‑Rückstand für die E3-Junio­ren, wobei George für Borus­sia den Anschluss­tref­fer erzielte. Auch in der zwei­ten Halb­zeit kämpf­ten die jun­gen Spie­ler wei­ter­hin mit gro­ßem Ein­satz und Enga­ge­ment. Trotz­dem konnte der SV Ros­kow seine Füh­rung aus­bauen und nutzte indi­vi­du­elle Feh­ler der E3-Junio­ren eis­kalt aus.

Trotz der Nie­der­lage zeigte das Team von Trai­ner Kars­ten eine enga­gierte Vor­stel­lung und bewies, dass sie mit den bes­ten Teams mit­hal­ten können.

Der Trai­ner des SV Ros­kow äußerte nach dem Spiel, dass sie ihr Glück wohl für diese Staf­fel auf­ge­braucht hät­ten, was auf die vie­len Alu­mi­ni­um­tref­fer hin­deu­tet. Kars­ten, der Trai­ner der E3-Junio­ren, betonte nach dem Spiel, dass Fuß­ball manch­mal unge­recht sein kann. Trotz der guten Leis­tung sei­ner Mann­schaft konn­ten sie sich nicht belohnen.

Obwohl die E3-Junio­ren am Ende ohne Punkte dastan­den, kön­nen sie den­noch stolz auf ihre Leis­tung sein und wer­den sicher­lich aus die­sem Spiel wich­tige Erkennt­nisse für die Zukunft zie­hen.
Am kom­men­den Mitt­woch begrüßt das Team von Kars­ten Lahn den FSV Optik Rathe­now an der Massow­burg. Anpfiff der Par­tie ist 10:00 Uhr.

🖤🤍