5 Fra­gen 5 Ant­wor­ten“ Heute mit ......

Vor­name: Mario

Nach­name: Simon

Im Ver­ein seit: 01.08.2018

1.) Wel­che Ziele hast du in den kom­men­den Jah­ren mit der 2. Männermannschaft?

Aktu­ell ist es schwie­rig eine Pro­gnose abge­ben zu kön­nen. Fami­liär ist viel pas­siert und ich muss mir über­le­gen, ob ich es zeit­lich bewäl­ti­gen kann, wei­ter­hin als Co-Trai­ner in der 2. Män­ner­mann­schaft tätig zu sein.

2.) Wel­ches Son­der­an­ge­bot wirst du unse­ren Zuschau­ern beim ers­ten Heim­spiel nach der Coro­na­pause in dei­ner Hütte anbieten?

Die klas­si­sche Grill­wurst gar­niert mit „Marios Hüttensoße“.

3.) Wann wirst du deine Fuß­ball­schuhe aus dem Kel­ler holen und für Borus­sia Bran­den­burg dein ers­tes Spiel machen?

Lacht laut. Nie­mals! Was soll das wer­den? Ich gehe mit gro­ßen Schrit­ten auf die 50 zu. Ich glaube, für alle Betei­lig­ten ist es bes­ser, wenn es beim gemein­sa­men Frei­zeit­kick bleibt.

4.) Warum FC Borus­sia Brandenburg?

Der Ver­ein hat ein­fach Herz und hat kei­nen abge­ho­be­nen Vor­stand. Der Zusam­men­halt gibt ein gutes Gefühl und des­halb fühle ich mich ein­fach sehr wohl.

5.) Wer soll als nächs­tes inter­viewt wer­den, warum und wel­che Frage soll ich Ihm stellen?

Wir wer­den uns eine krea­tive Pause gön­nen. Ob wir wei­ter­ma­chen oder ein neues For­mat star­ten über­le­gen wir uns noch 🤩🥳 also seid gespannt 💙