🦸‍♂️📰 Held der Woche 📰🦸‍♂️

Jonas Wag­ner voll­brachte am ver­gan­ge­nen Sonn­tag wahre Hel­den­ta­ten und hielt (fast) alles, was die Naue­ner auf sei­nen Kas­ten brach­ten. Hier zeigte er das gesamte Reper­toire eines Spit­zen­tor­hü­ters, dar­un­ter ath­le­ti­sche Para­den in den ent­le­gens­ten Win­keln des Gie­bels, Reflexe einer erfah­re­nen Stra­ßen­katze oder auch das über­legte Ein­lei­ten von Kon­ter­si­tua­tio­nen mit­tels Hau­bit­zen-Abstoß.
Anläss­lich die­ser Leis­tung wurde er von der MAZ für den Titel ‘Bran­den­burgs Held der Woche’ nomi­niert. Hier stellt er sich dem Voting gegen drei andere Nominierte.

Mit dem fol­gen­den Link gelangt ihr zur Abstim­mung. Lasst euer Modem glü­hen und stimmt ab für unse­ren Kraken 🦑

Wer wird Bran­den­burgs Held der Woche? (maz-online.de)

PS: Abge­stimmt wer­den kann bis Mitt­woch 10:00 Uhr
🖤🤍