C‑Junioren – Ein­tracht Fal­ken­see 1:5 (1:2)

In einer wil­den Anfangs­phase beka­men die Borus­sen nicht den nöti­gen Zugriff und gerie­ten früh mit 0:2 in Rück­stand. Danach kam man bes­ser ins Spiel und konnte durch Paul Kluge auf 1:2 ver­kür­zen. Bis zur Halb­zeit wäre auch noch der Aus­gleich mög­lich gewe­sen, doch die­ser fiel lei­der nicht, wes­halb es mit dem knap­pen Rück­stand in die Pause ging. Im zwei­ten Abschnitt ver­lor man dann gänz­lich die Ord­nung und musste noch drei wei­tere Gegen­tref­fer schlu­cken, was in einer 1:5‑Niederlage mün­dete. Trai­ner Johan­nes Ohlis stellte jedoch den Fort­schritt sei­ner Mann­schaft her­aus, da diese sich im Ver­gleich zur Vor­wo­che stark ver­bes­sert und wil­lens zeigte. Nun müsse aber unbe­dingt am Läu­fe­ri­schen gear­bei­tet werden. 

🖤🤍