RSV Ein­tracht 1949 III – E1-Junio­ren 1:4 (0:1)

Ein High­light des ver­gan­ge­nen Wochen­en­des war das Pokal­spiel unse­rer E1-Junio­ren bei der drit­ten Mann­schaft des RSV Ein­tracht 1949. Beide Teams begeg­ne­ten sich von der ers­ten Minute an auf Augen­höhe. Durch eine kon­zen­trierte Spiel­weise gelang der Borus­sia kurz vor dem Pau­sen­pfiff die Füh­rung durch Johann Theo­dor Schweit­zer. In Halb­zeit zwei agier­ten die Bran­den­bur­ger dann muti­ger und spiel­ten kon­se­quent nach vorn. Jona­than Teltz, Luis Zim­pel und Bak­tash Jadidi schraub­ten das Ergeb­nis zwi­schen­zeit­lich auf 0:4. Am Ende konnte das Spiel mit 1:4 gewon­nen wer­den, wodurch man sich für das Final­tur­nier qua­li­fi­ziert hat. Trai­ner Kay Mor­gen­roth war sehr stolz auf sein Team und bedankte sich zugleich für den groß­ar­ti­gen Fansupport.