‼️Mann­schaft des Tages ‼️

Am ver­gan­ge­nen Sonn­tag fuhr unsere Erste einen glück­li­chen, aber enorm wich­ti­gen Dreier gegen die U23 des RSV Ein­tracht ein. Dabei sta­chen zwei Spie­ler her­aus und schaff­ten es so in die Elf des Spieltages.

Groß­katze Jonas Wag­ner war das gesamte Spiel über eine Bank und hatte größ­ten Anteil daran, dass man nicht höher in Rück­stand geriet. So ver­diente er sich seine bereits zweite Berufung.

Jaume Lorente wurde erst zum drit­ten Mal in die­ser Kreis­ober­li­ga­sai­son ein­ge­wech­selt und avan­cierte in Stahns­dorf zum Match­win­ner. Zwei Mal stach der attrak­tive Spa­nier kurz vor dem Ende und drehte die Par­tie so im Allein­gang. Dies brachte ihm seine erste Beru­fung in die Spiel­tags­elf und sogar die Nomi­nie­rung zum Hel­den der Woche ein.

Herz­li­chen Glück­wunsch, Männer!

💙🤍