Hallo Urlau­ber

In der letz­ten Woche errei­chen uns gleich dop­pelte Urlaubsgrüße.

Zum einen befin­det sich Män­ner­spie­ler Flo­rian in den Ber­ner Alpen und in Ischgl. Bei herr­li­chen Wet­ter ist in den Ber­gen viel Zeit zum ent­span­nen und wandern.

1. Män­ner­trai­ner Felix ver­weilt mit sei­ner Part­ne­rin Charly in der wun­der­schö­nen Stadt Prag. Hier tan­ken beide Kraft und genie­ßen die Zeit zu zweit.

Wir wün­schen allen noch eine schöne Zeit im Urlaub und freuen uns euch bald wie­der neben und auf dem Platz zu bewundern.

PS: Auch Ihr befin­det euch im Urlaub und wollt uns Grüße sen­den? Dann schnapp dir dein Smart­phone, mach ein Foto von dir im Tri­kot, Borus­sia T‑Shirt oder mit dei­nem Fan-Schal und sende es an 0172/2112605. Wir wer­den dies dann bei Face­book und Insta­gram veröffentlichen.

PS die Zweite: Du hast noch kei­nen Fan-Schal oder Fan T‑Shirt?!? Dann melde dich ganz schnell bei Mario Simon unter 0152/54136085 und bestell dir dein Fan­ar­ti­kel. 😁🤩🍀☀️💙