👍👏 F3 holt sich ers­ten Punkt trotz Rückstand 👏👍

F3-Junio­ren – SG Tur­bine Golzow 3:3 (1:2)

Borus­sen­tore: 3x Friedemann

Im drit­ten Anlauf wollte die F3 end­lich etwas zähl­ba­res aus dem Spiel mit­neh­men. Dies sollte nun gegen die Gäste aus Golzow in die Tat umge­setzt wer­den, doch zu viele Defen­siv­feh­ler und Unkon­zen­triert­hei­ten lie­ßen den Geg­ner gefähr­lich vor das eigene Tor kom­men. Die sich bie­ten­den Chan­cen konnte der Geg­ner nur zwei­fach nut­zen, wodurch in der zwei­ten Halb­zeit noch alles mög­lich war.

Aller­dings brauch­ten die jun­gen Borus­sen einige Zeit und ein wei­te­res Gegen­tor um in Fahrt zu kom­men. Nach dem 1:3 des Geg­ner war es ein­mal mehr Frie­de­mann, der mit dem Anschluss und dem Aus­gleich ins­ge­samt am heu­ti­gen Tag einen Hat­trick erzielte und seine Team­ka­me­ra­den zurück ins Spiel brachte. Durch vie­ler Chan­cen im Anschluss die nicht genutzt wur­den, blieb es beim letzt­end­lich ver­dien­ten Unterschieden.

Frie­de­mann mit sei­nen 3 Toren war ein­mal mehr der ent­schei­dende Spie­ler, obwohl jeder ein­zelne dafür kämpfte, dass es am heu­ti­gen Tag Punkte für das Team gibt. Auch wenn es am Ende nur ein Punkt gab, gilt es wei­ter flei­ßig zu trai­nie­ren, damit am Wochen­ende ein 3er raus­springt.”, ana­ly­sierte Trai­ner Willi das Spiel sei­ner Kids.