🙁😔 F1 ver­liert Anschluss 🙁😔

F1-Junio­ren – SV Ros­kow 3:5 (2:3)

Borus­sen­tore: 2x Richard, Linus

Nach dem letz­ten ver­lo­ren Heim­spiel am Wochen­ende ver­such­ten unsere F1-Junio­ren am Mitt­woch wie­der die 3 Punkte zu holen. Zu Gast war der SV Ros­kow auf der Massowburg.

Die Borus­sia ver­suchte sich mit Kom­bi­na­tio­nen vor das geg­ne­ri­sche Tor zu spie­len. Der Geg­ner ver­tei­digte aber gut und agierte mit lan­gen Bäl­len, wor­auf die jun­gen Borus­sen am heu­ti­gen Tag keine Ant­wort fan­den. Der Gast führte somit zur Halb­zeit mit 2:3.

Auch nach der Pause ver­such­ten die Kids das eigene Spiel zu spie­len. Ein rich­ti­ger Spiel­fluss kam aber nie zustande, denn man agierte in den ent­schei­den­den Sze­nen zu unkon­zen­triert. Auf die 3:5 Füh­rung für Ros­kow konnte man nicht mehr reagieren.

Train­er­zi­tat: “Lei­der haben wir durch Unkon­zen­triert­hei­ten immer wie­der die Bälle abge­ge­ben und so gute Chan­cen unge­nutzt gelas­sen. Ros­kow nutzte das eis­kalt aus und erzielte die Tore. Wir wer­den ler­nen, auch auf die Spiel­weise des Geg­ners zu reagie­ren und grei­fen bereits am Sams­tag wie­der an.