F2-Junio­ren – F1-Junio­ren 1:11 (0:3)

Tor für die F2-Borus­sia: Jonah

Tore für die F1-Borus­sia: 4x Niklas, 3x Frie­de­mann, 3x Ian, Linus

Es kommt immer mal wie­der vor, dass sich unsere jüngs­ten Spie­ler in einem Punkt­spiel gegen­über ste­hen. Am ver­gan­ge­nen Wochen­ende war es wie­der soweit, denn die F1 und die F2 tra­fen sich zum Kräf­te­mes­sen und jede Mann­schaft hatte genü­gend Selbstvertrauen.

In der ers­ten Halb­zeit war das Spiel rela­tiv aus­ge­gli­chen. Die F1 legte aber mit zwei schnel­len Toren vor. Die F2 kämpfte um den Anschluss, wel­cher aller­dings nicht fal­len sollte. Mit einem 0:3 ging es in die Kabinen.

Nach Wie­der­an­pfiff legte unsere erste Mann­schaft ein enor­mes Tempo vor, was für die F2 kaum zu hal­ten war. Aller­dings wurde nie auf­ge­ben und wei­ter gekämpft. Nach dem Ehren­tref­fer zum 1:8 spielte aller­dings die F1 wei­ter und erhöh­ten bis zum Schluss­pfiff auf 1:11.

Nach der Par­tie baten wir das Trai­ner­team der F2 zu einem Fazit: “In die­sem Derby gehen wir leer aus, haben aber den­noch bewie­sen das wir es dem Geg­ner trotz des Ergeb­nis­ses nicht leicht gemacht haben. Das ein­zige erzielte Tor auf unse­rer Seite war von der Defen­sive bis zur Offen­sive schön gespielt und ver­edelte die Leis­tung ein wenig. Wir als Trai­ner­team gehen Stolz aus die­ser Par­tie und freuen uns auf die nächste Spiele.”

Beide Mann­schaf­ten haben dann die nächs­ten Der­bys vor der Brust am Sams­tag. Unsere F1 stellt sich dem BSC Süd 05 und unsere F2 fährt auf den Quenz zum Duell mit Stahl. Bis dahin ein fro­hes Training. ✌🏻

🖤
🤍