🤩🤙 Kla­rer Erfolg nach Winterpause 🤙🤩

Möge­li­ner SC 1913 e.V. – F2-Junio­ren 1:5 (0:2)

Nach lan­ger Win­ter­pause star­tet unsere F2 sou­ve­rän in die letzte Staf­fel der Sai­son. Von Beginn an zeich­nete sich ein gutes Spiel auf bei­den Sei­ten ab mit guten Mög­lich­kei­ten. Durch zwei schnelle und ziel­stre­bige Angriffe konn­ten die Kids von der Massow­burg eine 2:0 Füh­rung herausspielen.

Auch nach der Halb­zeit­pause spielte man sich gute Chan­cen her­aus. Zwei wei­tere schnelle Tore soll­ten den Sieg dann absi­chern. Auch nach einem Gegen­tor fand man die pas­sende Ant­wort zum 5:1, was zeit­gleich auch der End­stand bedeutete.

Eine starke Mann­schafts­leis­tung zu Beginn der Staf­fel. Jeder konnte die Auf­ga­ben des Trai­ners umsetz­ten und man gewann als Mann­schaft die Par­tie. Beson­ders die gut geführ­ten Zwei­kämpfe und die schnel­len Kon­ter blei­ben mir heute in Erin­ne­rung.”, so Trai­ner Tho­mas aka Gü nach der Par­tie im Interview.