🔥🔥 4. Platz für E1-Junio­ren beim Tur­nier in Ketzin 🔥🔥

Ver­gan­ge­nes Wochen­ende reiste unsere E1-Mann­schaft zum Frei­zeit­tur­nier nach Ket­zin. Mit Mar­lon und Robert stan­den zwei Debü­tan­ten aus der F1-Jugend im Kader. Bei bes­ten Herbst­wet­ter wurde das Leder ordent­lich umher­ge­kickt. Für unser Team stan­den ins­ge­samt sechs Spiele auf dem Programm.

In den ers­ten drei Spie­len spran­gen zwei Siege und ein Unent­schie­den her­aus. Im fünf­ten Spiel muss­ten die Borus­sen eine knappe 1:0 Nie­der­lage hin­neh­men. Um das Trepp­chen noch zu errei­chen musste im sechs­ten und letz­ten Spiel ein Sieg her. Trotz gutem Kampf sprang am Ende “lei­der” nur ein Unent­schie­den heraus.

Damit been­dete unser Team das Tur­nier mit einem sehr guten 4. Platz.

Nach dem Tur­nier spra­chen wir mit Trai­ner Kay “Mit der Team­leis­tung bin ich heute sehr zufrie­den. Nach der Ver­let­zung von Jonas muss­ten wir die Abwehr umstel­len, das hat aber sehr gut funk­tio­niert. Jetzt wer­den wir uns auf die neue Staf­fel konzentrieren”