😍🥳🤩 Eigen­tor ent­schei­det kämp­fe­ri­sche Partie 🤩🥳😍

F2-Junio­ren – Möge­li­ner SC 1913 e.V. 3 6:5 (3:1)

Borus­sen­tore: 3x Jenke, Finn, Wil­lem, Eigentor

Am Sams­tag begrüßte unsere zweite Mann­schaft der F‑Jugend den Geg­ner vom @msc1913. Noch ahnte nie­mand, welch ein dra­ma­tisch Spiel beide Mann­schaf­ten zei­gen würden.

Die Borus­sia hat das Heft gleich zu Beginn der Par­tie in die Hand genom­men und auch ver­dient mit 3:1 geführt. In der ers­ten Halb­zeit zeig­ten unsere Jungs einen guten Fussball.

In der zwei­ten Hälfte zeigte der Geg­ner dann bru­tale Effek­ti­vi­tät. Mit nur 5 Tor­schüs­sen haben die Möge­li­ner das Spiel auf den Kopf gestellt und sich die 4:5 Füh­rung ver­dient. Doch die Borus­sen woll­ten das nicht so ein­fach auf sich sit­zen las­sen, bewie­sen noch­mals Moral, und erzwun­gen sich die 6:5 Füh­rung kurz vor Schluss durch ein Eigen­tor des Gegners.

Train­er­zi­tat:” In der ers­ten Halb­zeit spiel­ten wir kon­zen­triert und lagen ver­dient in Füh­rung. In der zwei­ten Halb­zeit wollte man es wohl dra­ma­tisch machen, ehe man doch noch den Sieg holte. Gro­ßes Lob geht auch an Luca und Jenke. Ers­te­res zeigte als eigent­li­cher Feld­spie­ler ein gutes Tor­wart­spiel und Jenke bewies mit 3 Toren sei­nen Torriecher.