🕛✨ Mit­ter­nachts­tur­nier­teil­neh­mer #2 ✨🕛

🟢 SV Empor Schen­ken­berg 1928 e.V. 🟢

Auf dem Papier dürfte der der­zei­tige Tabel­len­zehnte der Lan­des­klasse West als Tur­nier­fa­vo­rit gel­ten. Nam­hafte Akteure wie Spit­zen­kee­per Daniel Wes­sel oder Top­tor­jä­ger Ramon Korn­emann unter­strei­chen dies.

Mit den Schen­ken­ber­gern lie­fer­ten sich unsere Borus­sen bereits einige kna­ckige Duelle. Vor allem die zwei direkt auf­ein­an­der­fol­gen­den Spit­zen­spiele im Kampf um die Kreis­ober­li­ga­meis­ter­schaft 21/22 dürf­ten vie­len noch im Gedächt­nis sein und stel­len die wohl hoch­klas­sigs­ten Duelle unse­rer Ver­eins­ge­schichte dar.

Hier hatte man nach einem 2:2 und einer 5:4‑Niederlage gegen einen sei­ner­zeit schier über­mäch­ti­gen Geg­ner lei­der das Nach­se­hen. Den­noch freuen wir uns, dass die seit­dem rund­erneu­er­ten Schen­kis erneut zuge­sagt haben.

Schön, dass ihr wie­der dabei seid!

🖤🤍