B‑Junioren – SV Fal­ken­see-Fin­ken­krug II 0:1 (0:1)

Tore für Borus­sia: Fehlanzeige

Das Team von Trai­ner Paul Gehr­hardt agierte von Beginn an druck­voll, presste den Geg­ner aggres­siv an und erspielte sich früh erste Tor­chan­cen. Doch die Gäste waren es, die in der 23. Minute aus dem Gewühl her­aus den Füh­rungs­tref­fer erziel­ten. Davon unbe­irrt blie­ben die Borus­sen trotz­dem spiel­be­stim­mend und kre­ierten wei­tere Groß­chan­cen, schaff­ten es aber ein­fach nicht den Ball im Tor unter­zu­brin­gen. So endete die Par­tie mit einer bit­te­ren weil ver­meid­ba­ren 0:1‑Niederlage. Der Trai­ner fasste zusam­men, dass gute Chan­cen vor­han­den waren, doch man sich häu­fig selbst im Weg ste­hen würde und das durch­aus vor­han­dene Poten­zial des­halb nicht abzu­ru­fen schaffe.