Happy Bir­th­day “Fuss­ball­schule Rasenstürmer”

Seit mitt­ler­weile vier Jah­ren gibt es nun schon die Fuss­ball­schule Rasen­stür­mer beim FC Borus­sia Bran­den­burg. Die über­aus erfolg­rei­che Abtei­lung des Ver­eins hat am 01.05.2021 mit reich­lich Abstand das vier­jäh­rige bestehen gefei­ert. Am Sams­tag um 15 Uhr wur­den mit Helium gefüllte Luft­bal­lons kleine Wunsch­zet­teln von unse­ren Rasen­stür­mern auf die Reise geschickt. Über­all in der Stadt konnte man den ein oder ande­ren Bal­lon ent­de­cken der den Him­mel empor stieg. 

Wir freuen uns, dass soviele Kin­der sich ihren Bal­lon abge­holt haben und ihn mit ihren wün­schen für die Zukunft um Punkt 15 Uhr stei­gen lie­ßen, so Anne Lind­ner Lei­te­rin der Fussballschule.Im nächs­ten Jahr soll dann wie­der ohne Abstand und mit einer ordent­li­che Fete auf dem Sport­platz an der Massow­burg das fünf­jäh­rige Jubi­läum gefei­ert werden. 🥳🥳🥳🥳💙💙💙💙