B‑Junioren – Grün-Weiß Golm II 7:0 (4:0)

Kas­sierte das Team von Paul Gehr­hardt in der Vor­wo­che noch eine bit­tere Nie­der­lage gegen die erste Mann­schaft der Gol­mer, trat man dies­mal im Kreis­po­kal gegen die Zweit­ver­tre­tung an. Und dies­mal prä­sen­tierte man sich von sei­ner bes­ten Seite, war von Anfang an spiel­be­stim­mend und schoss bis zur Halb­zeit­pause eine 4:0‑Führung her­aus. Die Tor­schüt­zen waren Ste­pan Teletsky (3.), Luca Schwäbe (10.), Tom Tolks­dorf (24.) und Maxim Kon­rad (30.). Im zwei­ten Durch­gang konn­ten die Borus­sen dann mun­ter durch­wech­seln und so beka­men auch die Reser­vis­ten genü­gend Spiel­zeit. Dies änderte aber nichts an der Über­le­gen­heit der Borus­sia und so konnte man das Ergeb­nis durch Tore von Pepe Grahlow (43.), Levon Gri­go­ri­ants (52.) und wie­derum Maxim Kon­rad (59.) auf 7:0 in die Höhe schrauben.