Tore für Borussia: Luca (5‘), Anton (10‘)
Am Samstag ging es für unsere E2-Junioren zu unserem Nachbarn nach Klein Kreutz. Die nächsten drei Punkte wurden sich vorgenommen.
Leider startete man nicht wie gewohnt in die Partie. Das eigene Spiel leidet sehr teilweise enormen Fehlern und in der Defensive standen die Spieler unkonzentriert und löchrig. Im Verlauf der ersten Halbzeit spielten die Borussen teils schöne Kombinationen wodurch man verdiente Tore erzielen konnte. Der Gegner wurde weiterhin durch lange Bälle gefährlich und so stand es zur Pause nur 2:1.
Das Spiel der Borussia im zweiten Durchgang war zerfahren und mit wenig Ordnung. Weiterhin hatten die Kids große Probleme die Konter und die langen Bälle des Gastgebers zu verteidigen, sodass es zu einem weiteren Durchbruch zum 2:2 kam. Beide Mannschaften versuchten daraufhin die erneute Führung zu erzielen, die Borussia scheiterte aber an der eigenen Chancenverwertung und weil man den Gegner nie wirklich unter Druck setzen konnte. So war das Unentschieden nicht mehr in ein Sieg zu wandeln.
Trainerin Maria führte nach dem Spiel aus: “Ich bin heute leider ein wenig enttäuscht vom Spiel, auch weil einige Kinder nicht das zeigten, wozu sie eigentlich fähig sind. Wir haben das Kombinationsspiel komplett vermissen lassen, sind kaum ins Anlaufverhalten gekommen und mit einer besseren Verwertung der Chancen gewinnst du hier auch. Im nächsten Spiel braucht es wieder mehr Einsatz und Wille, wenn man den nächsten Sieg anstrebt.”
Dann geht es gegen @sgblauweisspessin. Anstoß ist am Freitag um 16:30 auf der heimischen Massowburg.
🖤🤍