B‑Junioren – FC Borus­sia Bel­zig 1913 6:1 (1:0)

Tore für unsere Borus­sia: 3x Ben­net (26´, 63´, 77´), 2x Levon (52´, 56´), Luca (80´)

Die Borus­sen star­te­ten selbst­be­wusst und tem­po­reich in die Par­tie und erspiel­ten sich schnell Tor­chan­cen am Fließ­band. Zunächst zeigte man sich jedoch zu unge­nau im Abschluss, sodass es bis zur 26. Minute dau­erte, ehe man durch Ben­net in Füh­rung gehen konnte.

Im zwei­ten Durch­gang war Borus­sia dann deut­lich kon­se­quen­ter und zog durch einen Dop­pel­schlag von Levon und einen wei­te­ren Tref­fer von Ben­net bis auf 4:0 davon.

Die Gäste kamen zwar noch zum Ehren­tref­fer, doch erneut Ben­net und Luca sorg­ten für einen letzt­lich unge­fähr­de­ten 6:1‑Kantersieg. Trai­ner Paul sprach von einem super Spiel sei­ner Mann­schaft, bemän­gelte aber die anfäng­lich feh­lende Konsequenz.