🥳😍 Ver­dien­ter Sieg im Derby gegen Empor 😍🥳

SV Empor Bran­den­burg e.V. – E‑Junioren 1:2 (1:1)

Borus­sen­tore: Noah, Steven

Nach zuletzt zwei Spie­len ohne Sieg woll­ten die Kids von Borus­sia end­lich wie­der einen Erfolg fei­ern. Dafür soll­ten die 3 Punkte von der Scholle sti­bitzt werden.

Die Borus­sia kam gut ins Spiel und erspielte sich gute Chan­cen. Lei­der erzielte die Heim­mann­schaft durch einen abge­fälsch­ten Schuss die Füh­rung. Borus­sia spielte im Anschluss aber nahezu unbe­ein­druckt wei­ter und konnte nach gutem Spiel­zug den Aus­gleich durch Noah erzie­len. Der gut auf­ge­legte Heim­kee­per und der Quer­bal­ken ver­hin­der­ten eine Füh­rung unse­rer Kids.

In Durch­gang zwei wollte man das Spiel nun end­gül­tig dre­hen und auf Sieg spie­len. Jeder kämpfte für den ande­ren, sodass der Geg­ner kaum zur Ent­fal­tung kam. In der eige­nen Offen­sive schei­terte man immer wie­der am guten Empor-Kee­per oder am Alu­mi­nium. Kurz vor Schluss wurde der Bann dann doch durch Ste­ven gebro­chen und der ver­diente Sieg wurde eingetütet.