⚽️🥅 Tor­fes­ti­val in Ros­kow 🥅⚽️

SV Ros­kow – F1-Junio­ren 7:8 (2:5)

Borus­sen­tore: 2x Pepe, Linus, Han­nes, Richard, Lasse, Leon, Silas

Alle guten Dinge sind 3” soll es für unsere F1-Junio­ren lau­ten, denn sollte man beim SV Ros­kow gewin­nen, war dies bereits der 3.Sieg in Folge.

Für die­ses Ziel star­tete man kon­zen­triert in die erste Hälfte und holte sich die Feld­vor­teile. Man stand defen­siv solide und ließ kaum etwas zu. Offen­siv wurde das ein oder andere Tor her­aus­ge­spielt. So stellte man früh in der Par­tie die Wei­chen auf Sieg.

Mit dem Beginn der zwei­ten Halb­zeit spürte man, dass der Geg­ner nicht abzu­schrei­ben ist. Die eigene Defen­sive wurde wacke­li­ger und der Geg­ner kam immer wie­der gefähr­lich vor das eigene Tor. Das Team kämpfte aller­dings bis zur letz­ten Minute und ver­diente sich den knap­pen 8:7 Sieg.

Train­er­zi­tat:” Wir sind gut gestar­tet. Die Füh­rung zur Halb­zeit ist voll­kom­men in Ord­nung und eigent­lich woll­ten wir so wei­ter spie­len. Lei­der ließ man den Geg­ner unnö­ti­ger Weise zurück in die Par­tie eher man sich wie­der fing, um das Spiel mit einer kämp­fe­ri­schen Leis­tung für sich zu entscheiden.”