❄🆕 Win­ter-Neu­zu­gang #3: Jonas Hagedorn 🆕❄

Der dritte und letzte Neu­zu­gang die­ses Trans­fer­fens­ters ist Jonas Hage­dorn. Der 23-jäh­rige kommt vom Kreis­li­gis­ten BSC Rathe­now, wusste dort vor allem mit Tor­ge­fähr­lich­keit zu über­zeu­gen und soll dem­entspre­chend vor allem unsere Offen­sive ver­stär­ken. Außer­dem ver­fügt der flinke Rechts­fuß über reich­lich Lan­des­li­ga­er­fah­rung, die er wäh­rend sei­ner Zeit beim TSV Che­mie Prem­nitz sam­meln konnte.
Trai­ner Stef­fen Kirch­ner: „Zunächst ein­mal dan­ken wir dem BSC Rathe­now, dass einem Wech­sel hier zuge­stimmt wurde. Mit Jonas bekom­men wir einen Spie­ler, der Erfah­run­gen aus dem Land mit­bringt und einen fit­ten Ein­druck macht. Den­noch wer­den wir bei ihm an der kör­per­li­chen Belast­bar­keit arbei­ten müs­sen, sind aber opti­mis­tisch, dass er danach eine echte Ver­stär­kung dar­stel­len wird. Wir hof­fen, dass er sich jetzt voll rein­hängt und zeigt, dass er locker in der Kreis­ober­liga mit­hal­ten kann.“
🖤🤍