E1-Junio­ren – BSC Rathe­now 94 2:11 (2:4)

Tore für unsere Borus­sia: Yazan (21´) & Noah (24´)

Die E1-Junio­ren von Borus­sia tra­fen auf den BSC Rathe­now und muss­ten eine herbe Nie­der­lage von 2:11 hin­neh­men. Zur Halb­zeit stand es bereits 2:4, wobei Yazan und Noah die ein­zi­gen Tore für Borus­sia erziel­ten. Die erste Hälfte war von einem ordent­li­chen Spiel geprägt, aller­dings wur­den noch zu viele tak­ti­sche Feh­ler gemacht, die zu Gegen­to­ren führten.

Nach der Pause wurde die Situa­tion für Borus­sia schwie­ri­ger, da auf­grund von Ver­let­zun­gen und Spie­ler­man­gel keine Wech­sel mehr mög­lich waren und alle Spie­ler durch­spie­len muss­ten. Der Geg­ner konnte seine kon­di­tio­nel­len und kör­per­li­chen Vor­teile nut­zen, um wei­tere Tore zu erzielen.

Trai­ner Dirk Buschatzky kom­men­tierte das Spiel und betonte, dass es auf­grund der dün­nen Spie­ler­de­cke immer schwer sei, beson­ders wenn wich­tige Leis­tungs­trä­ger feh­len und im Spiel dann auch noch Ver­let­zun­gen hinzukommen.

Am kom­men­den Sonn­tag reist das Team nach Brie­se­lang zum direk­ten Tabellennachbarn.