⚽☀️ Heim­spiel­sonn­tag ☀️⚽

Nach­dem man den Nach­hol­spiel­dreier kampf­los aus Ros­kow ent­füh­ren konnte, grü­ßen die Borus­sen nun mit einem Punkt Vor­sprung von der Tabel­len­spitze. Dies hat jedoch nur wenig Aus­sa­ge­kraft, spielt man dem­nächst noch zwei mal hin­ter­ein­an­der gegen den direk­ten Kon­kur­ren­ten aus Schen­ken­berg 🤷🏻‍♂️
Nichts­des­to­trotz müs­sen bis dahin noch zwei Siege ein­ge­fah­ren wer­den. Einer davon liegt die­sen Sonn­tag gegen den SV Blau-Weiß Dams­dorf in der Ver­lo­sung. Der der­zei­tige Tabel­len­zwölfte hat seine Haus­auf­ga­ben im Abstiegs­kampf gemacht, sich nach anfäng­li­chen Schwie­rig­kei­ten sta­bi­li­siert und in der Rück­runde acht­bare Ergeb­nisse ein­ge­fah­ren. Es ist also äußerste Vor­sicht gebo­ten. Die­sen Geg­ner zu unter­schät­zen, kann sich schnell rächen, hatte man bereits im Hin­spiel alle Hände voll zu tun, den Dreier mit nach­hause zu nehmen.

Und hier kommt ihr ins Spiel! Kommt pünkt­lich 15 Uhr an die Massow­burg und unter­stützt unser Team bei der Mis­sion “Heim­dreier”!