⚽️🔥 Begeis­tern­des Street­soc­cer-Hal­len­tur­nier für Bam­bini-Mann­schaf­ten 🔥⚽️

Am ver­gan­ge­nen Wochen­ende ver­sam­mel­ten sich 17 Bam­bini-Mann­schaf­ten zu einem auf­re­gen­den Street­soc­cer-Hal­len­tur­nier. Im Modus 4 gegen 4 tra­ten die jun­gen Talente in einer 9er-Gruppe jeder gegen jeden sowie einer 8er-Gruppe an.

In Gruppe A sicher­ten sich die Flä­min­ger Füxxe, Grün-Weiß Klein Kreutz, Borus­sia Bran­den­burg I und Optik Rathe­now die begehr­ten Plätze für das Viertelfinale.

Wäh­rend­des­sen qua­li­fi­zier­ten sich in Gruppe B Blau-Weiß Beelitz II, Flä­min­ger Füxxe II, Borus­sia Bran­den­burg II und Borus­sia Bran­den­burg III für die K.o.-Runden.

Im Vier­tel­fi­nale lie­ferte die erste Ver­tre­tung des Gast­ge­bers Borus­sia Bran­den­burg ein span­nen­des Duell gegen die Flä­min­ger Füxxe II, musste sich jedoch knapp mit 3:4 geschla­gen geben. Gleich­zei­tig tri­um­phierte Borus­sia Bran­den­burg II mit einem knap­pen 1:0 gegen Grün-Weiß Klein Kreutz.
Das Finale bot ein auf­re­gen­des Duell zwi­schen den Flä­min­ger Füx­xen II und dem FC Borus­sia Bran­den­burg II. Trotz aller Anstren­gun­gen behiel­ten die Flä­min­ger Füxxe II die Ober­hand und sicher­ten sich mit einem 2:0 den ver­dien­ten Turniersieg.

Nach dem Tur­nier äußerte sich Nach­wuchs­ko­or­di­na­tor Tho­mas Watzke zufrie­den: “Es war ein gelun­ge­nes Tur­nier, das defi­ni­tiv 2025 wie­der­holt wird. Wir hof­fen, noch wei­tere Mann­schaf­ten für die­ses begeis­ternde Event gewin­nen zu kön­nen.” Ein viel­ver­spre­chen­der Aus­blick auf die Fort­set­zung die­ses erfolg­rei­chen Bambini-Turniers.