😯🫣 Knap­per Sieg in Golzow 🫣😳

SG Tur­bine Golzow – F4-Junio­ren 3:5 (2:2)

Borus­sen­tore: 3x Lukas, 2x Wil­liam Alexander

Nach­dem man bereits am Frei­tag gefor­dert war, lag die Kon­zen­tra­tion im Fokus der Spie­ler. Auch der schwie­rig zu bespie­lende Platz ver­langte den jun­gen Borus­sen so eini­ges ab.

Lei­der ver­schlief man die Anfangs­phase kom­plett und der Geg­ner konnte früh mit einem Dop­pel­schlag in Füh­rung gehen. Im Fol­gen­den ließ man den Kopf aber nicht hän­gen und ver­suchte wei­ter im Spiel zu blei­ben. Nach kur­zer Anlauf­zeit konnte man in der ers­ten Halb­zeit noch den Aus­gleich erzielen.

Nach der Pause ging man ent­schlos­sen ins Spiel zurück in der Hoff­nung die Par­tie noch zu dre­hen, was auch mit den Toren von Lukas (2) und Wil­liam gelang. Den Schluss­punkt setzte dann die Heim­mann­schaft, was aller­dings nichts am Sieg der Borus­sen änderte.

Unser Trai­ner Kars­ten lobte nach dem Spiel die Art und Weise, wie seine Spie­ler auf­ge­tre­ten sind. Auch von Erschöp­fung ist kaum eine Spur gewe­sen, obwohl man bereits am Frei­tag einige Kör­ner hat lie­gen lassen.