😍👉 Street­soc­cer­fi­nal­tur­nier am Tro­pi­cal Island 👈😍

Am ver­gan­ge­nen Wochen­ende nah­men vier Teams vom FC Borus­sia Bran­den­burg am Street­soc­cer­fi­nal­tur­nier am Tro­pi­cal Island teil, nach­dem man sich beim Street­soc­cer-Vor­run­den-Tur­nier an der Massow­burg durch­set­zen konnte. Das Tur­nier stellte eine her­vor­ra­gende Gele­gen­heit dar, sich mit ande­ren Teams zu mes­sen und den sport­li­chen Ehr­geiz unter Beweis zu stellen.

Das Team “The Magics”, bestehend aus Jeremy, Nikola (beide D‑Junioren), Mar­lon, Car­los und Noah (alle E‑Junioren) zeigte beein­dru­ckende Leis­tun­gen auf dem Spiel­feld und konnte sich letzt­end­lich den 3. Platz sichern. Dies ist ein gro­ßer Erfolg für unsere Jugend­spie­ler. Die Spie­ler haben durch ihr Enga­ge­ment, ihre Team­ar­beit und ihr Kön­nen bewie­sen, dass sie zu den Top-Spie­lern in die­ser Dis­zi­plin gehören.

Das Street­soc­cer­fi­nal­tur­nier am Tro­pi­cal Island zog ins­ge­samt 203 Teams aus ver­schie­de­nen Alters­klas­sen an. Dies ver­deut­licht die Beliebt­heit und den Stel­len­wert die­ses Events in der Fuß­ball­ge­mein­schaft. Die Viel­falt der teil­neh­men­den Teams trug dazu bei, eine inspi­rie­rende Atmo­sphäre zu schaf­fen, in der sich die Spie­ler mit­ein­an­der mes­sen und von­ein­an­der ler­nen konnten.

Zusam­men­fas­send war das Street­soc­cer­fi­nal­tur­nier am Tro­pi­cal Island ein span­nen­des und erfolg­rei­ches Ereignis.

🖤🤍