🫣🥺 SpG Rathenow/Großwudicke zu effektiv 🥺🫣

E‑Junioren – SpG BSC Rathe­now 1994 e.V. / SV Groß­wu­di­cke e.V. 2:5 (2:2)

Borus­sen­tore: Nicola, Steven

Auch für unsere E‑Junioren ging es an die­sem Wochen­ende wie­der in den Punkt­spiel­be­trieb gegen unsere Nach­barn aus Rathe­now und Großwudicke.

Das Spiel begann sehr ver­hei­ßungs­voll, als man immer wie­der gute Chan­cen her­aus­spie­len konnte und diese zur Füh­rung nutzte. Mit Pech traf man bei wei­te­ren Abschlüs­sen nur den Pfosten/die Latte und dem Geg­ner gelang vor dem Halb­zeit­pfiff der Ausgleich.

In der zwei­ten Halb­zeit blieb der Borus­sia ein wei­te­rer Tor­er­folg aus. Der Geg­ner wie­derum nutzte jede Chance und jeden Feh­ler gna­den­los aus. Auch des­halb ging der heu­tige Sieg an das effek­ti­vere Team.

Trai­ner Dirk sah eine “unnö­tige Nie­der­lage” sei­ner Mann­schaft, begüns­tig durch ver­mehrte Defen­siv­feh­ler und offen­si­ver Unent­schlos­sen­heit. Trotz­dem könne man aus die­sem Spiel auch die posi­ti­ven Aspekte mit in die Trai­nings­wo­che nehmen.