😍🤩 Zwei­tes Spiel, Zwei­ter Sieg 🤩😍

SG Grün-Weiss Klein Kreutz e.V. – F2-Junio­ren 3:5 (1:0)

Borus­sen­tore: 3x Finn, Joshua, Levi

Nach dem kla­ren Erfolg im ers­ten Spiel wollte man aus­wärts in Klein Kreutz direkt die nächs­ten 3 Punkte ein­tü­ten. Das die­ses Unter­fan­gen kein leich­tes sein wird, bewie­sen Geg­ner gerade in der ers­ten Hälfte.

Den Zuschau­ern bot sich ein Spiel auf Augen­höhe. Klare Chan­cen gab es keine, der Abstand zwi­schen Offen­sive und Defen­sive war zu groß und Lücken gab es wenige. Nur dem Geg­ner gelang ein Glücks­mo­ment und somit ging es mit 1:0 in die Kabine.

Nach dem Wie­der­an­pfiff woll­ten es beide Mann­schaf­ten bes­ser machen und somit das Spiel offe­ner gestal­ten. Es kam zum Schlag­ab­tausch. Borus­sia glich aus und ging in Füh­rung, ehe Klein Kreutz das Blatt wie­der kom­plett wen­dete. Zum Schluss setz­ten sich aller­dings die Kids von der Massow­burg mit 3:5 durch.

Die Fans sahen heute wie­der eine starke Mann­schafts­leis­tung. Jeder hatte gekämpft und somit konnte das Team einen zwei­ma­lige Rück­stand zum Sieg dre­hen. Das Selbst­ver­trauen ist gestärkt und nun geht es ins Spit­zen­spiel gegen Prem­nitz.”, erzählte Trai­ner “Gü” glück­lich unse­rem Reporter.