⚽🏆 Werde Schieds­rich­ter und sei Teil des Spiels! 🏆⚽

Egal ob du jung oder alt bist, ein Mäd­chen, eine Frau, ein Junge oder ein Mann, ohne Schieds­rich­ter kann kein Spiel ange­pfif­fen wer­den. Als Schieds­rich­ter bist du ein wesent­li­cher Bestand­teil des Fuß­ball­spiels, und wir laden dich ein, die­ser wich­ti­gen Rolle beizutreten.

Unser Schieds­rich­ter­ver­ant­wort­li­cher, Jan Base­ner, wird dich auf dei­nen ers­ten Schrit­ten beglei­ten und dir hel­fen, alle Regeln zu erler­nen. Als Ver­ein bie­ten wir dir zahl­rei­che Vorteile:

Kos­ten­freie Mit­glied­schaft: Als Schieds­rich­ter bist du ein inte­gra­ler Teil unse­res Ver­eins und genießt alle damit ver­bun­de­nen Vor­teile, ohne zusätz­li­che Kosten.

Über­nahme der Aus­bil­dungs­kos­ten: Wir inves­tie­ren in deine Aus­bil­dung und über­neh­men die Kos­ten für Schu­lun­gen und Prüfungen.

Kom­plett­aus­stat­tung als Schieds­rich­ter: Nach bestan­de­ner Prü­fung erhältst du von uns eine voll­stän­dige Aus­rüs­tung, damit du bes­tens vor­be­rei­tet auf dem Platz ste­hen kannst.

Regel­mä­ßige interne Schu­lun­gen: Im Ver­ein fin­den regel­mä­ßig Schu­lun­gen zu ver­schie­de­nen The­men statt, um deine Fähig­kei­ten als Schieds­rich­ter kon­ti­nu­ier­lich zu verbessern.

Aus­flüge zu Bun­des­li­ga­spie­len: Als Schieds­rich­ter bekommst du die Chance, nicht nur lokale Spiele zu lei­ten, son­dern auch Bun­des­li­ga­spiele live zu erle­ben und von hoch­ka­rä­ti­gen Begeg­nun­gen zu lernen.

Schließe dich uns an und werde Schieds­rich­ter! Melde dich noch heute bei uns und sei ein wich­ti­ger Teil unse­res Teams. Denn ohne Schieds­rich­ter geht es nicht – sei der­je­nige, der das Spiel lei­tet und Fair­ness und Spaß auf dem Platz sicherstellt.