Vorname: Sebastian
Nachname: Schmidt
Alter: 32
Im Verein seit: 01.07.2014
1.) Hast du zu Hause nichts zu sagen oder warum redest du so viel auf dem Spielfeld?
Zu Hause spreche ich ganz normal mit meiner Familie. Ich finde es wichtig auf dem Spielfeld zu reden. Auch wenn es nicht immer sehr konstruktiv und passend ist. Wir benötigen Führungsspieler, die sich auf dem Feld melden und den Ton angeben. Das Spiel sollte dadurch in die richtige Richtung gelenkt werden. Egal ob es positiv läuft oder negativ. Das Ziel sollte sein jedes Spiel zu gewinnen, auch wenn das Team in Rückstand liegt.
2.) Was war deine schlimmste Verletzung?
Der offene Cut im Kinnbereich gegen Lok Seddin. Damals musste ich ins Krankenhaus und genäht werden.
3.) Bei welchem Verein hattest du deine schönste Zeit?
Beim Burger Ballspiel Club 08 e.V.. Dort bin ich groß geworden und habe die komplette Jugendabteilung durchlaufen. Wir haben damals sehr erfolgreich gespielt und viel unternommen.
4.) Wer zahlt bei euch die meisten Strafen in die Mannschaftskasse ein und warum?
Würde Silvio Peters noch im Team sein dann er, weil er immer zu spät gekommen ist. Aktuell würde ich sagen Marv, aber da bin ich mir nicht sicher.
5.) Wer soll als nächstes interviewt werden, warum und welche Frage soll ich ihm stellen?
Als nächstes möchte ich gerne ein Interview von Marian Krause lesen. Ich würde gerne von ihm wissen, wie viele gelbe Karten er in seiner Karriere schon bekommen hat. Weil er ist eine Person die gerne gelbe Karten sammelt.
Schlusswort: Alle Leute, die dem Verein zugehörig sind, 1. und 2. Männer, alle Jugendspieler, Betreuer, Trainer sollen gesund bleiben. Die Situation ist aktuell nicht leicht, aber wir müssen gemeinsam durch diese schwere Zeit kommen. Ich hoffe, dass wir zeitnah auch wieder Fußball spielen können und dass alle daran denken, dass Fußball ein Mannschaftssport ist. Geht laufen und macht Fitnessübungen zu Hause.