Möge­li­ner SC 1913 e.V. – F2- Junio­ren 5:5 (3:2)

Zur eher unge­wohn­ter Anstoß­zeit an einem Mitt­woch ver­schlug es unsere F2 nach Möge­lin.
Lei­der ver­schlief man die ers­ten Minu­ten kom­plett und lud den Geg­ner mit ein­fa­chen Feh­lern zum Tore­schie­ßen ein. Die Folge war ein 3:0, ehe man bes­ser in die Par­tie kam und auf 3:2 ver­kür­zen konnte.
In Halb­zeit 2 dann fast ein Spiel auf ein Tor. Durch Kampf und Wil­len konn­ten die jun­gen Kicker die Par­tie sogar dre­hen. Aller­dings hielt der Jubel nicht bis zum Schluss, denn mit dem Abpfiff fiel noch der bit­tere Ausgleich.

Trotz­dem sah Trai­ner “Gü” eine solide Par­tie sei­ner Mann­schaft, die trotz anfäng­li­chen Pro­ble­men immer dage­gen hielt. Zudem lobte er den Tor­wart: “Ohne seine Aktio­nen in der ers­ten Halb­zeit wäre so ein Auf­bäu­men nicht mög­lich gewesen.”

Tor­schüt­zen: 2x Finn, 3x Hannes

🖤🤍