🧐🧮 Simon tippt den Spieltag 🧮🧐

Simon Brügg­mann tippt für uns den anste­hen­den Spiel­tag der Kreis­ober­liga Havel­land. Der schlak­sige Stür­mer besticht fuß­bal­le­risch vor allem mit sehr guter Tech­nik. Kommt die Schni­cker­ab­tei­lung in Kom­bi­nier­laune, hat Simon meis­tens seine Füß­chen im Spiel und tanzt und passt sei­nen Gegen­spie­lern Kno­ten (und Tun­nel) in die Beine. Signa­ture Move ist hier recht selbst­er­klä­rend natür­lich der Simmy Shake.

Der Teil­zeit­ba­de­meis­ter wurde in der Jugend des FC Borus­sia Bel­zig aus­ge­bil­det und spielt seit 2019 für die rich­tige Borus­sia. Ursprüng­lich war Sai­men ob sei­ner Geschwin­dig­keit auf dem Flü­gel behei­ma­tet, wurde aber im Zuge einer (kon­trol­lier­ten) Gewichts­zu­nahme ins Sturm­zen­trum beor­dert und soll dort geg­ne­ri­schen Ver­tei­di­gun­gen mit sei­ner lin­ken Klinge das Fürch­ten leh­ren. Das Poten­zial ist beim Irgend­was-mit-Sport-Stu­den­ten zwei­fels­ohne vor­han­den, jedoch hapert es gele­gent­lich an der Kon­stanz. Einem gerade mal Anfang-20-Jäh­ri­gem lässt sich sowas aber schon­mal verzeihen.

So Simon, jetzt hör mal auf vom Becken­rand zu sprin­gen und tipp uns den Spieltag!