FC Borus­sia Bran­den­burg IIESV Lok Els­tal 5:2 (2:2)

Zu Beginn fand man zwar gut in die Par­tie und konnte einige Chan­cen ver­bu­chen, geriet aber in der 19. Minute durch einen Frei­stoß in Rück­stand. Die­sen konnte Jamiro Hen­schel aber umge­hend ega­li­sie­ren. Danach blie­ben die Borus­sen wei­ter­hin am Drü­cker und mar­kier­ten in der 30. Minute die ver­diente Füh­rung durch Stef­fen Kirch­ner. Kurz vor der Halb­zeit gli­chen die Gäste diese aber wie­der aus. Im zwei­ten Abschnitt agierte Borus­sia nun ziel­stre­bi­ger und kam in der 61. Minute durch Phil­ipp Four­mont zur erneu­ten Füh­rung. Spä­tes­tens jetzt ent­wi­ckelte sich ein Spiel auf ein Tor, in wel­chem Stef­fen Kirch­ner in der 72. und 76. Minute nach­legte und sei­nen Drei­er­pack so per­fekt machte. In der Folge hätte man noch wei­tere Tref­fer erzie­len kön­nen, schei­terte aber an der eige­nen Chan­cen­ver­wer­tung. Trai­ner Olaf Krause sprach im Nach­hin­ein von einem nicht immer über­zeu­gen­den, aber ver­dien­ten Sieg.

🖤🤍