🥳😍 Dem Staf­fel­sieg einen Schritt näher 😍🥳

VfL Nauen e.V. II – D2-Junio­ren 2:7 (2:3)

Bei som­mer­li­chen Tem­pe­ra­tu­ren ging es für unsere D2 zum @vfl_nauen um die jet­zige Tabel­len­füh­rung zu ver­tei­di­gen und gege­be­nen­falls auszubauen.

Die lange Pause merkte man den Kids aber merk­lich an und es zeich­nete sich eine zähe erste Hälfte ab. Die Borus­sia konnte sich nie so wirk­lich abset­zen und spie­le­risch fand man nur schwer in die Spur. Die knappe 3:2 Füh­rung zur Halb­zeit gab es trotzdem.

Nach der Pause zeigte sich das Team spie­le­risch ver­bes­sert und die Spiel­an­teile waren nun deut­lich ver­teilt. Wäh­rend Nauen nun kaum zu Mög­lich­kei­ten kam, leg­ten unsere Kicker nach und ver­pass­ten ein noch deut­li­che­res Ergeb­nis. 3 Punkte brachte der 7:2 Sieg aller­dings trotzdem.

Train­er­zi­tat: “Auf­grund vie­ler Aus­fälle und lan­ger Pause war es ein holp­ri­gen Start in die Par­tie. Das Team nahm den Kampf aller­dings an und ver­bes­serte sich von Minute zu Minute. In der zwei­ten Halb­zeit waren die Rol­len dann klar ver­teilt und wir konn­ten ein zufrie­den­stel­len­des Ergeb­nis einfahren.”

🖤🤍