SV Grün Weiss Brie­se­lang 2.Männer – FC Borus­sia Bran­den­burg II 4:1 (2:1)

Für die Zweite ging es am ver­gan­ge­nen Sonn­tag zum Tabel­len­füh­rer nach Brie­se­lang. Der Umstand, dass man im Ver­gleich zur Vor­wo­che auf acht Posi­tio­nen umstel­len musste, wog zwar schwer, doch zeigte man trotz­dem eine kämp­fe­risch anspre­chende Leis­tung. Auf die 2:0‑Führung der Haus­her­ren ant­wor­te­ten die Borus­sen mit dem Anschluss­tref­fer in der 38. Minute durch Toni Boy­witt. Zu Beginn der zwei­ten Hälfte hatte man dann sogar die große Mög­lich­keit zum Aus­gleich, ver­gab diese aber. Statt­des­sen tra­fen die Gast­ge­ber noch zwei wei­tere Male und mach­ten so die 4:1‑Niederlage für das Team von Olaf Krause und Tim Reck­mann per­fekt. Diese waren wei­test­ge­hend zufrie­den mit der gezeig­ten Vor­stel­lung, merk­ten aber auch an, dass mit mehr Kon­zen­tra­tion mehr drin gewe­sen wäre.

🖤🤍