🧐🧮 Marian tippt den Spieltag! 🧮🧐

Rechts­ver­tei­di­ger Marian Krause tippt für uns heute den 12. Spiel­tag der Kreisoberliga.

Seit sei­nem Wech­sel vom TSV Che­mie Prem­nitz ist der Hau­de­gen nicht mehr von der Massow­burg weg­zu­den­ken.
Beruf­lich besticht er als „Wolf of Wall­street“ mit mes­ser­schar­fem Finanz­ver­ständ­nis ⚖️und pri­vat zau­bert er sich als lie­ben­der Fami­li­en­va­ter in die Her­zen sei­ner Mitmenschen🥰

Doch seine Mann­schaft kennt seine wahre Natur. Jeden Sonn­tag ent­fes­selt „das Krause“ die Bes­tie, hin­ter­lässt blu­tige Spu­ren quir­li­ger Flü­gel­spie­ler und sam­melt emsig geg­ne­ri­sche Skalps, die er tri­um­phal über sei­nem Kabi­nen­platz auf­hängt 🏆 Ein Tag ohne gelbe Karte ist ein ver­lo­re­ner Tag. Die mensch­ge­wor­dene Axt im Walde kann quasi alles…außer Tore schie­ßen. Denn ganz im Stile eines Trai­ner­lieb­lings besticht er hier durch selbst­lo­sen Mut zur Lücke.

💙🤍