H E R Z L I C H E N G L Ü C K W U N S C H 👏👍

Ver­gan­gene Woche ver­stei­ger­ten wir das ori­gi­nale Tri­kot von Mar­vin Fried­rich. Die­ses trug er am 4. Spiel­tag gegen den FC Schalke 04. Mar­vin Fried­rich schoss in der 55. Spiel­mi­nute das 1:0 für den 1. FC Union Ber­lin. Am Ende konnte Union Ber­lin einen wich­ti­gen Aus­wärts­punkt mit an Alte Förs­te­rei nehmen.

Als DANK, dass wir der Kom­mu­ni­ka­ti­ons­ab­tei­lung mit einem Ver­eins­bus des FC Borus­sia Bran­den­burg gehol­fen haben, beka­men wir die­ses signierte Trikot.

Ricardo nahm an die­ser Ver­stei­ge­rung teil und war am Ende der Höchst­bie­tende. Sein letz­tes Gebot kam um 17:59 Uhr. Die­ses lag bei EUR 419,66 🤩👍👏.

Für die­ses Geld wer­den wir dem SOS-Kin­der­dorf in Bran­den­burg Sport­ma­te­ria­len kaufen.

Wir sagen DANKE an Ric­cardo und alle ande­ren Mitbietenden 👏👏👏.

Über die Tri­kot­über­gabe wer­den wir Anfang Dezem­ber berichten.