☀️⚽ Camp-Tag #4 ⚽☀️

Auch der letzte Tag des Som­mer­camps begann natür­lich mit einem üppi­gen Früh­stück für die Kin­der, gefolgt von einer Trai­nings­ein­heit samt Fuß­ball-Darts und Torwandschießen 🎯🥅

Die­ses Mal wur­den die Kids aber in zwei Grup­pen auf­ge­teilt und für die erste von ihnen ging erst­mal zu einem Erste-Hilfe-Kurs, wo sie ler­nen konn­ten, wie man sich in Not­si­tua­tio­nen rich­tig ver­hält. Dar­auf folgte zunächst das leckere Mit­tag­essen, bei dem dies­mal Eier­ku­chen und Apfel­mus auf der Spei­se­karte stan­den. Danach tausch­ten die Grup­pen dann und die bereits Aus­trai­nier­ten absol­vier­ten den Erste-Hilfe-Kurs 🩹

Abschlie­ßend kamen nun die Eltern dazu und alle lie­fer­ten sich noch­mal ein gemein­sa­mes Fuß­ball­spiel. Zum Abschluss des Camps gab es schmack­hafte Bur­ger und Hot­dogs und man ließ das Camp noch bei lecke­ren Kalt­ge­trän­ken ausklingen🍹

🖤🤍