⚡✅ Erfolg­rei­ches Blitzturnier ✅⚡

Am ver­gan­ge­nen Frei­tag ver­an­stal­tete unsere 1. Män­ner­mann­schaft ein rela­tiv spon­ta­nes Blitz­tur­nier auf dem hei­mi­schen Kunst­ra­sen­platz an der Massow­burg. Gäste waren der SV Empor Schen­ken­berg aus der Lan­des­klasse und die zweite Mann­schaft des BSC Süd 05 aus der Kreis­liga. Im Modus Jeder-gegen-Jeden wur­den hier drei Par­tien á 45 Minu­ten absolviert.

Im ers­ten Spiel setz­ten sich die Borus­sen durch einen Tref­fer von Simon Brügg­mann knapp mit 1:0 gegen Schen­ken­berg durch. Diese trenn­ten sich dann in der zwei­ten Par­tie 0:0 von Süd Zweete. Das letzte Spiel des Abends, zwi­schen Borus­sia und Süd, wurde dann eine klare Ange­le­gen­heit. Mit 6:0 konn­ten die Nach­barn vom Platz gefegt wer­den. Die Tor­schüt­zen waren 3x Tom Signow­ski, Marko Radon, Simon Brügg­mann und Ben­ja­min Popp.

Wir dan­ken den teil­neh­men­den Mann­schaf­ten, dass diese der Ver­an­stal­tung so kurz­fris­tig zustimm­ten und wün­schen viel Erfolg für die rest­li­che Spielzeit.