🧐🧮 Nachti tippt den Monat 🧮🧐

Vor­stands­mit­glied Chris­toph Nach­ti­gall tippt für uns den anste­hen­den Pflicht­spiel­mo­nat unse­rer Her­ren­teams. Der pas­sio­nierte Grund­schul­leh­rer besitzt eine Gabe, die sei­nem Umfeld eini­ges an Strom­kos­ten erpa­ren dürfte. Sein hoch­an­ste­cken­des Kin­der-Scho­ko­lade-Lächeln erfüllt näm­lich jeden Raum mit glei­ßen­dem Licht ☀️ Hater könn­ten jetzt aller­dings sagen, das läge an sei­ner glän­zen­den Glatze, die ledig­lich ande­ren Licht­ein­fall reflek­tiert und ver­stärkt. Hater von Nachti bewer­ben sich jedoch auf direk­tem Wege für einen Platz in der Hölle, denn die­sen stets best­ge­laun­ten Son­nen­schein zu has­sen, sollte auf der Sün­den­liste ganz oben stehen 👹

Chris­toph kam im Zuge der gro­ßen Brie­lower Fuß­bal­ler­wan­de­rung von 2004 zur Borus­sia. Wäh­rend die­ser schlos­sen sich etli­che Rand­städ­ter dem jun­gen Ver­ein an und prä­gen die­sen bis heute. Nach­tis größ­ter Ver­eins­er­folg dürfte wohl der Kreis­li­ga­auf­stieg im Jahre 2012 gewe­sen sein. Dem unglaub­lich hohen Niveau der neuen Spiel­klasse zollte der defen­sive Mit­tel­feld­spie­ler mit der damals modi­schen Knie­ban­dage aber als­bald Tri­but und so ver­ab­schie­dete er sich wenig spä­ter in die Zweite, wo er noch bis 2016 spielte und zeit­weise sogar die Funk­tion des Spie­ler­trai­ners über­nahm 🦿 Seit 2018 ist er im Vor­stand unse­res Ver­eins tätig und erfüllt die­sen seit­her stets mit der nöti­gen Prise Optimismus 👨🏻‍🦲