‼️ Saar­mun­der Sonn­tag ‼️

Beide Män­ner­mann­schaf­ten bekom­men es am mor­gi­gen Sonn­tag mit den jewei­li­gen Liga­kon­kur­ren­ten aus Saar­mund zu tun.

Unsere erste Mann­schaft konnte das letzte Auf­ein­an­der­tref­fen in einer tur­bu­len­ten Par­tie mit 3️⃣:5️⃣ zu ihren Guns­ten ent­schei­den. Den­noch ist Vor­sicht gebo­ten, haben die Gäste seit­her kein ein­zi­ges Spiel mehr ver­lo­ren und ste­hen auf einem acht­ba­ren 4️⃣. Platz. Trotz­dem kann es für unsere Erste nur darum gehen, die drei Punkte zuhause zu behal­ten, um den Anschluss an die Tabel­len­spitze nicht zu ver­lie­ren.
Der Anstoß der Par­tie erfolgt 15:00 Uhr auf dem Rasen­platz an der Massowburg.

Kurz vor­her bekommt es die Zweite mit der Zweit­ver­tre­tung der Gäste zu tun. Im Hin­spiel gewann das Team des Trai­ner­ge­spanns Stübe/ Simon die Par­tie der Reser­ven mit 3️⃣:1️⃣. In der Tabelle tren­nen beide Mann­schaf­ten aktu­ell 7️⃣ Punkte, wes­halb unsere Zweite wohl die Favo­ri­ten­rolle inne hat. Nichts­des­to­trotz ist Vor­sicht geboten!

Ange­sto­ßen wird 12.00 Uhr auf unse­rem Kunst­ra­sen­platz.
Wir wün­schen unse­ren bei­den Män­ner­mann­schaf­ten viel Erfolg beim Kampf um 6️⃣ Punkte!

💙🤍