F2-Junio­ren – BSC Süd 05 6:4 (3:1)

Tore für unsere Borus­sia: 4x Fritz (3´, 10´, 25´, 37´), 2x Fre­de­rik (15´, 35´)

Die F2-Junio­ren des FC Borus­sia Bran­den­burg tra­fen im Derby an der Massow­burg auf den BSC Süd 05 Bran­den­burg und sicher­ten sich einen hart erkämpf­ten Sieg. Nach einem etwas holp­ri­gen letz­ten Spiel fan­den die Borus­sen gut ins Spiel und gin­gen mit einer 3:1‑Führung in die Halb­zeit­pause. Zwei­mal Fritz und ein­mal Fre­de­rik waren in der ers­ten Halb­zeit für die Tore verantwortlich.

In der zwei­ten Halb­zeit gelan­gen Fritz erneut zwei Tref­fer, wäh­rend ein wei­te­res Tor das End­ergeb­nis von 6:4 besie­gelte. Fritz erwies sich dabei als der Dreh- und Angel­punkt des Spiels und hielt die Borus­sia immer in Füh­rung. Trotz der knap­pen Beset­zung kämpf­ten alle Spie­ler hart, um am Ende die drei Punkte ein­zu­fah­ren. Die inten­sive Arbeit im indi­vi­du­el­len Trai­ning zahlte sich aus, was sich beson­ders in den inten­si­ver geführ­ten Zwei­kämp­fen zeigte.

Eine her­aus­ra­gende Leis­tung zeigte auch Tor­wart Luca, der sein Team mit tol­len Para­den im Spiel hielt. Trotz feh­len­der Wech­sel­spie­ler spiel­ten die Borus­sen die Par­tie sou­ve­rän zu Ende. Das Trai­ner­team, bestehend aus Sebas­tian und Frank, äußerte sich stolz über die Leis­tung ihres Teams und betonte, dass sich die Spie­ler mit dem Sieg im Derby belohnt haben.