‼️‼️❌ Deine Chance AKTIV zu wer­den ❌‼️‼️

Man kennt es ja. Man will sei­nen Her­zens­ver­ein eigent­lich nach Lei­bes­kräf­ten unter­stüt­zen und am Ver­eins­le­ben teil­neh­men, weiß aber nicht so rich­tig wie. Aktiv Fuß­ball spie­len fällt aus, da man seine müden Kno­chen schlicht nicht mehr hin­hal­ten kann oder der Bewe­gungs­ap­pa­rat nie mit den nöti­gen Fähig­kei­ten aus­ge­stat­tet wurde, dass es den eige­nen Ansprü­chen genügt. Und für eine Trai­ner- oder Betreu­er­tä­tig­keit fehlt es wie so häu­fig ein­fach an Zeit. Ein Jammer!

Doch der FC Borus­sia Bran­den­burg hat sich da etwas ein­fal­len las­sen. Ihr könnt den Ver­ein näm­lich ein­fach mit Geld unter­stüt­zen! Dies ist mög­lich mit der neuen und exklu­si­ven För­der­mit­glied­schaft. Ab 5,-€ im Monat seid ihr dabei. Wie­viel ihr letzt­end­lich zah­len wollt, könnt ihr aber selbst fest­le­gen. Dabei ist es auch egal, ob ihr euer Enga­ge­ment als Ein­zel­per­son oder auch als Unter­neh­men täti­gen wollt. So wer­det ihr ganz ein­fach Mit­glied unse­res stän­dig wach­sen­den Ver­eins und för­dert oben­drein noch unsere pul­sie­rende Kin­der- und Jugendabteilung.

Den nöti­gen Antrag fin­det ihr auf unse­rer Web­site und soll­tet ihr noch Fra­gen haben, wen­det euch doch gern an Tobias Stim­ming unter der Num­mer 0172 871 836 9 oder ein­fach per Email an info@borussia-brandenburg.de.