‼‼ Herz­li­chen Glück­wunsch, Fami­lie Kleppo ‼‼

Am 18.09.2021 gaben sich unser Chef­trai­ner Felix Klep­zig und seine Charly erneut das “Ja-Wort”. Neben Fami­lie und Freun­den war auch der FC Borus­sia Bran­den­burg zahl­reich ein­ge­la­den und ließ sich von Anmut und Ele­ganz des Braut­paa­res blenden ☀️

Selbst ein Ver­tre­ter eines Liga­kon­kur­ren­ten soll gesich­tet wor­den sein! 👀 Viel­leicht kön­nen Freunde von kecken Bil­der­rät­seln ja erken­nen, um wen es sich han­deln könnte 🤭

Anschlie­ßend wurde fürst­lich geschlemmt und bis in die frü­hen Mor­gen­stun­den gefei­ert.😎🥳 Kurz dar­auf ging es für das Braut­paar in die wohl­ver­dien­ten Flit­ter­wo­chen in die beschau­li­chen bay­ri­schen Berge 🏔️

Wir wün­schen euch für eure gemein­same Zukunft alles erdenk­lich Gute 😍😍

Eure Fami­lie vom FC Borus­sia Brandenburg 💙🤍

Grup­pen­fo­tos: Lisa Meyer Fotografie